0

Ladenteam

conny_neu.png

Cornelia Rudin

"Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang."

gaby_neu.png

Gaby Inglese

"Schon seit meiner Kindheit sind Orte mit Büchern meine Lieblingsaufenthaltsorte gewesen. Egal, ob es sich dabei um Bibiotheken, Buchhandlungen oder Papeterien handelte. An so einem Ort konnte ich die Zeit vergessen, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ich wünsche mir, dass die Arche ein solcher Ort sein darf, an dem die Menschen die Zeit vergessen können und an dem sie neu inspiriert, herausgefordert und beschenkt werden."

sara_neu.png

Sarah Matter

 

 


Unsere Philosophie:

Wir arbeiten partnerschaftlich, lösungsorientiert in einer Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens. Mitmenschen sollen auf dem Glaubensweg gestärkt, ermutigt und gefördert werden.


 

arche_schild_cafe_0.jpg

 

 

Besuchen Sie uns in Liestal!

Die ARCHE führt ein breites Angebot an christlichen Büchern

und vielen weiteren Artikeln. 

Unser kleines Selbstbedienungs-Café lädt zum Verweilen ein.

Immer wieder finden Anlässe wie Lesungen und Beratungen statt.